Dreispringer | Über uns
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
HOP

2001 war ein angespanntes Jahr. Neugründungen in der Kommunikationsbranche hatten viele Skeptiker. Wir mochten die Bücher von den „Gestalten“, die letzte Shantel-CD und die Arbeiten von Hillman Curtis. Wir hatten alle drei ein Faible für gerade Linien, ließen uns von vektorisierten Bitmaps faszinieren und liebten die Stimmung von Edward Hoppers Gemälden.

STEP

Der Erste hatte einen Scanner, der Zweite einen Drucker, der Dritte eine Adobe-Lizenz. Wir fanden einen 20-m²-Raum in einem Schöneberger Hinterhof… (zwinkert). Das Wasser war kalt– wir waren zu dritt – und wir sprangen. Durch unsere unterschiedlichen Schwerpunkte haben wir die Möglichkeit, gemeinsam gute – einfach andere – Ideen zu entwickeln.

JUMP

Inzwischen haben wir 17 großartige Jahre zusammen verbracht, viele Erfahrungen gesammelt, die meisten Kunden glücklich gemacht. Sie können auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und transparente Prozesse setzen, die wir mit digitalen Lösungen innovativ unterstützen.

18

JAHRE ERFAHRUNG

über 120

GLÜCKLICHE KUNDEN

über 300

REALISIERTE PROJEKTE

1

PROFI-KICKER

team_image

FRANK PÖHLE

Dipl.- Ing. Architekt (FH),
Datenschutzbeauftragter TÜV-Nord
Geschäftsführer

team_image

JAN SCHMIDT

Dipl.- Ing. Architekt (FH)
Geschäftsführer

team_image

KRISTIN OBST

Dipl.- Mediengestalterin
Projektleiterin

team_image

BERND SCHMIDT

Architekt
Berater & Urgestein

team_image

CHRISTIAN KASE

Webentwickler, Mediengestalter

team_image

LINDA KETTLER

Produktdesignerin, Teamassistenz

team_image

WIEBKE DIDERICH

Game-Designerin, Auszubildende Mediengestalterin (digital)

team_image

STEPHANIE MERGLER

Dipl.-Kommunikationsdesignerin

DREISPRINGER MARKENARCHITEKTEN

Gute Ideen brauchen klare Strukturen. Beratung und Konzeption stehen deshalb am Anfang eines erfolgreichen Projekts und des Aufbaus einer Marke. Unsere Priorität liegt auf Ihrer Individualität als Auftraggeber, eingebettet in Ihrem branchenspezifischen Umfeld, um mit starken Zeichen, Sinn und Substanz Ihrer persönlichen Strategie ein einzigartiges Gesicht zu verleihen – vom Markenzeichen bis zur Verkaufsfläche.

MARKEN0
KAMPAGNEN0
ARCHITEKTUR0