Alter Jakob I – III

Die DRC Immobilien GmbH realisiert seit über 10 Jahren individuelle Baukonzepte. Sie vereint höchste Ansprüche an Ästhetik mit Funktionalität.

 

Kurz nach Fertigstellung der Marketingmaßnahmen für das erste Bauvorhaben „Alter Jakob I“ konnten wir, durch den großen Erfolg der Vermarktung, direkt mit der Konzeption für das zweite anschließende Bauvorhaben „Alter Jakob II“ beginnen. Der dritte Teil „Alter Jakob III“ folgte nach dem Vertriebsstart. Nicht zuletzt durch unsere Unterstützung bei der Namensfindung, den Texten, 3D-Visualisierungen, Fotografien, Broschüren und Flyer, konnten alle Einheiten erfolgreich vermarktet werden.

 

  • Kommunikationsstrategie
  • Konzeption und Kreation
  • Corporate und Editorial Design
  • Satz, Layout, Text, Reinzeichnung
  • Local-SEO-Toolbox: local-line.de

 


Teile diesen Beitrag


Jetzt weitere Referenzen ansehen:
Alle ReferenzenMarkeKampagneRaumDigitalPrint