What a Wurst - Mischau - Dreispringer
Die Familie Mischau führt einen Traditions-Fleischereibetrieb, der auch heute seinen Sitz immer noch in Spandau hat. Bei Mischau legt man großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und auf regionales Produktionskonzept. Wir betreuen Mischau schon über einige Jahre und freuen uns jetzt anz besonders, das Rebranding für eine Produktlinie übernehmen zu dürfen. Die Bildmarke beruht auf auf dem Porträt des Großvaters der beiden heutigen Inhaber, Britta und Richard Mischau.
Corporate und Editorial Design, Konzeption und Kreation, Satz, Layout, Text, Reinzeichnung, SEO-Toolbox
22180
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22180,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

What a Wurst – Mischau

 

Die Familie Mischau führt einen Traditions-Fleischereibetrieb, der auch heute seinen Sitz immer noch in Spandau hat. Bei Mischau legt man großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und auf regionales Produktionskonzept.

 

Wir betreuen Mischau schon über einige Jahre und freuen uns jetzt anz besonders, das Rebranding für eine Produktlinie übernehmen zu dürfen. Die Bildmarke beruht auf auf dem Porträt des Großvaters der beiden heutigen Inhaber, Britta und Richard Mischau.

 

  • Kommunikationsstrategie
  • Markenführung
  • Corporate Identity
  • Corporate und Editorial Design
  • Illustration
  • Satz, Layout, Text, Reinzeichnung
  • Webentwicklung: mischau.de
  • Fotografie (Netzwerkpartner)
  • Local-SEO-Toolbox: local-line.de

<<