INSELHOTEL Potsdam - Dreispringer
Das INSELHOTEL liegt in Potsdam-Citynähe und doch mitten in der Natur und bietet einem außergewöhnlichem Wellnessbereich mit Seezugang, ausgezeichnete regionale und internationale Küche und vielseitige Tagungsmöglichkeiten. Ein wirklich schöner Ort! Dreispringer durfte verschiedene Tagungs- und Werbematerialien für das INSELHOTEL gestalten und produzieren.
Kommunikationsstrategie Markenarchitektur Corporate Identity Corporate und Editorial Design Satz, Layout, Text, Reinzeichnung Produktionsabwicklung
22248
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22248,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

INSELHOTEL Potsdam

 

Das INSELHOTEL liegt in Potsdam-Citynähe und doch mitten in der Natur und bietet einem außergewöhnlichem Wellnessbereich mit Seezugang, ausgezeichnete regionale und internationale Küche und vielseitige Tagungsmöglichkeiten. Ein wirklich schöner Ort!

 

Dreispringer durfte verschiedene Tagungs- und Werbematerialien für das INSELHOTEL gestalten und produzieren.

 

  • Kommunikationsstrategie
  • Corporate und Editorial Design
  • Produktionsabwicklung

<<