HOP

2001 war ein angespanntes Jahr. Neugründungen in der Kommunikationsbranche hatten viele Skeptiker. Wir mochten die Bücher von den „Gestalten“, die letzte Shantel-CD und die Arbeiten von Hillman Curtis. Wir hatten alle drei ein Faible für gerade Linien, ließen uns von vektorisierten Bitmaps faszinieren und liebten die Stimmung von Edward Hoppers Gemälden.

STEP

Der Erste hatte einen Scanner, der Zweite einen Drucker, der Dritte eine Adobe-Lizenz. Wir fanden einen 20-m²-Raum in einem Schöneberger Hinterhof… . Das Wasser war kalt – wir waren zu dritt – und wir sprangen. Durch unsere unterschiedlichen Schwerpunkte haben wir die Möglichkeit, gemeinsam gute – einfach andere – Ideen zu entwickeln.

JUMP

Inzwischen haben wir 18 großartige Jahre zusammen verbracht, viele Erfahrungen gesammelt, die meisten Kunden glücklich gemacht. Sie können auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und transparente Prozesse setzen, die wir mit digitalen Lösungen innovativ unterstützen.

20

JAHRE ERFAHRUNG

über 300

GLÜCKLICHE KUNDEN

über 500

REALISIERTE PROJEKTE

1

PROFI-KICKER

team_image

FRANK PÖHLE

Dipl.- Ing. Architekt (FH)
• Geschäftsführung (Business Administration)
• Datenschutzbeauftragter TÜV-Nord
• Google Adwords Professional

team_image

JAN SCHMIDT

Dipl.- Ing. Architekt (FH)
• Geschäftsführung (Kreation)
• Art Direction

team_image

Alexander Gleß

• Social Media Management
• digitaler Vetrieb - Local SEO

team_image

BERND SCHMIDT

Dipl.- Ing. Architekt
• Fachplanung für Apotheken
• Konzeption & Realisierung Interior

team_image

WIEBKE DIDERICH

• Local SEO Managerin
• Game-Designerin

team_image

LISA MONTEBAUR

• Mediendesign
• Webdesign & Realisierung

team_image

Aleksandra Krasowska

• sehr talentierte Praktikantin
• Mediendesign

team_image

Uwe Pöhle

• Systemadministration
• Microsoft Certified Systems Engineer
• Linux Professional

DREISPRINGER MARKENARCHITEKTEN

Gute Ideen brauchen klare Strukturen. Beratung und Konzeption stehen deshalb am Anfang eines erfolgreichen Projekts und des Aufbaus einer Marke. Unsere Priorität liegt auf Ihrer Individualität als Auftraggeber, eingebettet in Ihrem branchenspezifischen Umfeld, um mit starken Zeichen, Sinn und Substanz Ihrer persönlichen Strategie ein einzigartiges Gesicht zu verleihen – vom Markenzeichen bis zur Verkaufsfläche.

MARKEN0
KAMPAGNEN0
ARCHITEKTUR0