HOP

2001 war ein angespanntes Jahr. Neugründungen in der Kommunikationsbranche hatten viele Skeptiker. Wir mochten die Bücher von den „Gestalten“, die letzte Shantel-CD und die Arbeiten von Hillman Curtis. Wir hatten alle drei ein Faible für gerade Linien, ließen uns von vektorisierten Bitmaps faszinieren und liebten die Stimmung von Edward Hoppers Gemälden.

STEP

Der Erste hatte einen Scanner, der Zweite einen Drucker, der Dritte eine Adobe-Lizenz. Wir fanden einen 20-m²-Raum in einem Schöneberger Hinterhof… . Das Wasser war kalt – wir waren zu dritt – und wir sprangen. Durch unsere unterschiedlichen Schwerpunkte haben wir die Möglichkeit, gemeinsam gute – einfach andere – Ideen zu entwickeln.

JUMP

Inzwischen haben wir 20 großartige Jahre zusammen verbracht, viele Erfahrungen gesammelt, die meisten Kunden glücklich gemacht. Sie können auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und transparente Prozesse setzen, die wir mit digitalen Lösungen innovativ unterstützen.

Icon Erfahrung
20

JAHRE ERFAHRUNG

Icon Betreuung
über 300

GLÜCKLICHE KUNDEN

Icon Projekte
über 500

REALISIERTE PROJEKTE

Icon Ida
1

BÜROHUND

team_image

FRANK PÖHLE

Dipl.- Ing. Architekt (FH)
Geschäftsführer
Datenschutzbeauftragter TÜV-Nord
Google Adwords Professional

team_image

JAN SCHMIDT

Dipl.- Ing. Architekt (FH)
Geschäftsführer
Art Direction

team_image

ALEXANDRA PÖHLE

Dipl.-Kff.
Accounting

team_image

WIEBKE DIDERICH

Local SEO Managerin
Mediengestalterin Digital & Print
2D/3D Game-Designerin

team_image

HJÖRDIS DAHMS

Trainee für Designkonzeption & KI

team_image

Chloé Berthelier

Werkstudentin

team_image

IDA Vizsla

Junior Agentur-Hund

DREISPRINGER MARKENARCHITEKTEN

Gute Ideen brauchen klare Strukturen. Beratung und Konzeption stehen deshalb am Anfang eines erfolgreichen Projekts und des Aufbaus einer Marke. Unsere Priorität liegt auf Ihrer Individualität als Auftraggeber, eingebettet in Ihrem branchenspezifischen Umfeld, um mit starken Zeichen, Sinn und Substanz Ihrer persönlichen Strategie ein einzigartiges Gesicht zu verleihen – vom Markenzeichen bis zur Verkaufsfläche.

MARKEN0
KAMPAGNEN0
ARCHITEKTUR0