Webdesign Frank Goldberg Kampagne Frank Goldberg

Steuerberater Dipl.-Kfm. Frank Goldberg

Frank Goldberg ist ein Steuerberater mit über 15 Jahren Erfahrung und besonderer Expertise im Bereich der Pflege- und Heilberufe. Darüber hinaus zeichnet sich die Kanzlei durch moderne Softwareanwendungen und persönliche Betreuung aus.

 

Webdesign
Für Frank Goldberg gestalteten wir eine Webseite mit einer klaren Struktur, seriöser Farbgebung und einer ruhigen Bildsprache. So wird die Kanzlei entsprechend der Corporate Identity repräsentiert.

 

Kampagne
Weil Heilberufler die Zielgruppe der Kampagne sind, entschieden wir uns für ein klassisches Motiv eines Arztes im Anschnitt. Dabei liegt das Augenmerk auf dem Stethoskop, welches symbolisch für alle Heilberufe fungiert. Das Gesicht des Arztes bleibt jedoch verborgen, sodass sich der Betrachter besser in das Motiv hineinversetzen kann. Zudem achteten wir darauf, dass alle Gestaltungselemente zu den Hausfarben des Unternehmens passen.

Des Weiteren kümmern wir uns um die lokale Auffindbarkeit der Kanzlei bei google, mit dem SEO-Tool www.local-line.de

 

<<

 

Jetzt weitere Referenzen ansehen:
Alle ReferenzenMarkeKampagneRaumDigitalPrint