Das Mini-Kaufhaus Meyer ist ein Familienbetrieb spezialisiert auf Entrümpelungen, Haushalts- und Wohnungsauflösung in Berlin. Sie helfen jedoch nicht nur Menschen, die Möbel loswerden müssen, sondern auch denen, die Möbel brauchen. Hierzu bieten Sie Secondhand Möbel zu fairen Preisen an.
Für das Mini-Kaufhaus gestalten wir Flyer und Werbemittel. Dafür nutzen wir Motive, die Chaos und Vintage-Ästhetik gleichermaßen repräsentieren.
Kombiniert mit flächigen Schriftzügen und Akzenten in den Hausfarben ergibt sich ein auffälliges und warmes Design.
Jede Woche gibt es einen Social-Media-Post, der ein Vintage Möbelstück aus dem Katalog vorstellt. So werden alte und neue Kunden immer wieder informiert und über neue Schmuckstücke informiert.
Die Gestaltung der Webseite ist auf das Unternehmen zugeschnitten. Entsprechend sind alle wichtigen Informationen auf der Startseite mit einem flächigen, prägnanten Design gegliedert. So kann sich hier jeder leicht zurechtfinden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen